Über uns

Das Beautylier

Beautylier - Nicole Moersdorf

Mein Name ist Nicole Moersdorf und ich helfe Ihnen dabei, sich in Ihrer Haut wohlzufühlen.

Bereits seit dem Jahre 2000 lebe ich meinen Traum und widme mich meiner Leidenschaft für Schönheit, Perfektion und Ästhetik.

Auf der Basis meiner Ausbildung zur Kosmetikerin an der Berufsfachschule, habe ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten stets erweitert und perfektioniert. Zu meinen weiteren Qualifikationen zählen Visagistik, Naildesign, kosmetische Zahnaufhellung und ein Staatsexamen in der Podologie. Diese beinhaltete auch zusätzliche Lehrgänge im Bereich der freiverkäuflichen Arzneimittel und Praxishygiene.

Des Weiteren folgten Weiterbildungen zur Wimpernstylistin und zum Permanent Make-Up Artist im Bereich der klassischen, maschinellen Methode mit dem Pigmentiergerät, sowie der manuellen Methode Microblading. Hier fand ich nun meine Passion, weshalb ich mich letztendlich auf diese Gebiete spezialisierte.

Um meinen Kundinnen zukünftig ein Höchstmaß an Perfektion bieten zu können entschloss ich mich zur Ausbildung bei der international renommierten Phibrows-Academy von Branko Babic und erlangte 2017 mein Phibrows-Artist Zertifikat.

Beautylier - PhiBrows

Phibrows ist weltweit führender Ausbilder im Bereich Microblading und Marktführer in der Herstellung von qualitativ hochwertigen Werkzeugen und Pigmenten. Um diesen Standard zu wahren, legt Phibrows einen hohen Wert auf eine umfassende Ausbildung ihrer Phibrows-Artists. Diese wird durch intensive Schulungen und einer einjährigen Begleitung durch einen zertifizierten Phibrows-Master gewährleistet.

Meine stetigen Fortbildungen, sowie die Zusammenarbeit mit Ärzten und Krankenkassen, erweiterten über die Jahre meine Erfahrungen und Fertigkeiten sehr. Dies gibt mir die gewünschte Möglichkeit meinen Kunden und Patienten, deren Wohl und Interesse mir stets am Herzen liegt, eine umfassende und fachlich kompetente Behandlung zu bieten.

Im August 2017 feierte ich die Neueröffnung meines Beautystudios „Beautylier“ in St. Ingbert und freue mich darauf Sie dort begrüßen zu dürfen.

Beautylier St IngbertBeautylier St IngbertBeautylier St Ingbert